innoBlock

innoBlock – Neues Jahr!

innoBlock wünscht allen ein frohes neues Jahr! Das Jahr 2018 war für uns von innoBlock sehr vielschichtig. Unser junges Unternehmen wurde gegründet, wir setzten die ersten Aufträge um und sammelten viele Erfahrungen. Insbesondere lernten wir viele tolle Menschen kennen, die unsere Partner wurden und uns nun schon seit mehreren Monaten begleiten. An dieser Stelle möchten wir genau an diesen Menschen ein gesondertes Dankeschön aussprechen. Darüber hinaus möchten wir uns bei den Menschen und Unternehmen bedanken, die uns in der noch jungen Phase das Vertrauen geschenkt haben. Wir hoffen wir konnten euch dieses Vertrauen bestätigen. Mit dem ersten Jahr welches nun vorbei ist, konnten aber auch wir drei Gründer (Felix, Timo und Phuong) uns persönlich weiterentwickeln. Es gab viele Aufgaben und Hürden die zu meistern waren und mit Bescheidenheit können wir behaupten, dass es uns bisher gelungen ist. Wir hoffen, dass wir im Jahr 2019 mit euch dort weitermachen können, wo wir nun im Jahr 2018 aufgehört haben. Danke für eure Unterstützung!